Permalink

1

Blog Start

Nachdem ich im Jahr 2012 bereits über 500 Bücher verkaufen konnte, ist es an der Zeit, einen eigenen Blog zu starten um mit meiner Leserschaft in Kontakt zu treten. Bisher habe ich Feedback zu meinen Büchern vor allem via Facebook oder per E-Mail erhalten. Dieser Blog soll euch noch näher an der Entstehung von neuen Werken teilhaben lassen.

Was ich geplant habe:

  • Vorstellung der aktuell verkauften Werke sowie Infos, wenn etwa ein Werk aktualisiert wird
  • Geplante Texte bzw. Werke, an denen ich gerade arbeite
  • Tipps zu den Themen Schriftstellen und E-Books
  • Buchrezensionen – sowohl zu Büchern zum Thema Schriftstellen als auch zufällig gewählte Bücher – und was ich daraus für eigene Texte gelernt habe

Für meine geplanten Texte bzw. für solche, die ich gerade schreibe, dient dieser Blog als Diskussionsplattform um zum Beispiel bei Sachbüchern Wünsche zu äußern, welche Themen unbedingt erklärt werden sollten. Bei Romanen könnte evtl. die weitere Handlung diskutiert werden.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und hoffe auf konstruktive und ehrliche Kommentare.

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


<br />Bitte gib zur Bestätigung, dass du ein Mensch und kein Spam-Roboter bist, die Lösung in das Feld ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.