Permalink

0

Neues Projekt – Die Irisscanner

Ich habe euch noch gar nicht mein neuestes Projekt vorgestellt: Die Irisscanner.

Ein Science Fiction Krimi in einer nahen fiktiven Zukunft.

Der Buchdeckeltext ist schon fertig: In einer nicht allzu fernen Zukunft geschieht ein grausames Verbrechen: Die Tochter eines hochrangigen Politikers wird entführt, missbraucht und umgebracht. Um solche Verbrechen zukünftig zu verhindern, werden an allen öffentlichen Plätzen und in vielen Gebäuden Irisscanner installiert. Keine Person kann sich mehr frei bewegen, ohne dass über sie ein genaues Profil erstellt wird. Doch ein Täter scheint eine Lücke im System gefunden zu haben.

Das Konzept ist schon länger fertig (ca. 5 Seiten Text, der den Handlungsverlauf genau beschreibt). Derzeit bin ich kurz vor der Fertigstellung des Buchtextes.

Die nächsten Schritte:

  • Den Buchtext zum Lektorat verschicken
  • Cover gestalten
  • Feedback des Lektor/der Lektorin umsetzen
  • E-Book bauen
  • Veröffentlichen

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


<br />Bitte gib zur Bestätigung, dass du ein Mensch und kein Spam-Roboter bist, die Lösung in das Feld ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.