Permalink

0

Sachbuch – PHP Einsteigerkurs (E-Book)

Mitte 2012 habe ich mein erstes Sachbuch als E-Book veröffentlicht. Vom Erfolg bin ich sehr überrascht, auch das Feedback ist bis jetzt größtenteils positiv ausgefallen. Es waren noch einige wenige Korrekturen zu machen, die in eine aktualisierte zweite Version eingeflossen sind.

Ein- oder zweimal habe ich die Verkäufe durch die kostenlosen Amazon Promotion Tage angekurbelt. Pro 60 Tage ist eine gewissen Anzahl an Promotiontagen kostenlos verfügbar. Aktiviert man diese, so wird das Buch für den angegebenen Zeitraum verschenkt, Amazon übernimmt dabei die Transportkosten (z. B. zu den Lesern mit einem Amazon Kindle 3G). Natürlich verdient man während dieser Tage mit seinem Buch nichts, jedoch wandert man in den Verkaufscharts weiter nach vorne und bekommt eventuell auch einige positive Bewertungen dazu.

Wer an meinem PHP Einsteigerkurs interessiert ist, hier der Link zur Amazon Verkaufsseite.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


<br />Bitte gib zur Bestätigung, dass du ein Mensch und kein Spam-Roboter bist, die Lösung in das Feld ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.