Permalink

1

Createspace Webinar am 4. Oktober (kostenlose Teilnahme)

Createspace, Amazon’s Dienst für das Selbstverlegen von Papierbüchern, veranstaltet am 4. Oktober um 22:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit ein Webinar für Autoren mit dem Titel „Launch Your New Book Successfully“. Dabei geht es vor allem um Promotion und Marketing VOR der Veröffentlichung eines neuen Buches.

Ich werde mich definitiv einklinken und bin bereits angemeldet.
Anmeldelink: https://www1.gotomeeting.com/register/983315649

Für alle Autoren, die keine Zeit für eine Teilnahme haben, aber dennoch an den Createspace Webinaren interssiert sind, hier ein Archiv: https://www.createspace.com/pub/l/webinars.do

1 Kommentar

  1. Amazon/Createspace haben mir gerade eine E-Mail geschickt, dass der Kurs schon überbucht ist und man sich möglichst früh in das Webinar einloggen sollte, falls man daran teilnehmen will. Die Registratur ist immer noch offen. Wegen der kostenlosen Teilnahme ist es wohl fraglich, wie viele Personen sich anmelden und dann doch nicht teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


<br />Bitte gib zur Bestätigung, dass du ein Mensch und kein Spam-Roboter bist, die Lösung in das Feld ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.