Permalink

0

PHP Einsteigerkurs – Als Papierbuch erhältlich

Endlich ist es fertig: Das Buch „PHP Einsteigerkurs – Grundlagen der PHP/MySQL Programmierung in 5 Tagen verstehen“ ist in Papierform erschienen und ab sofort via Amazon erhältlich. Es hat sich bereits als E-Book gut verkauft, daher hoffe ich dank der vermutlich wesentlich größeren Leserschaft für Papierbücher auf ebenso einen guten Erfolg.

Es erfüllt einen definitiv mit viel Stolz, wenn man sein Papierbuch erstmals in den Händen hält und durchblättert. Vor allem, wenn man soviel Arbeit hineingesteckt hat, bis man mit dem Cover, dem Textbild und Buchaufbau zufrieden ist. Es kostet viel Überwindung, auf den „Accept Proof“ Button zu klicken und das Buch freizugeben. Dank des Selbstverlages bleibt mir aber nach wie vor die Möglichkeit, schnell Updates nach zu liefern, sollten diese tatsächlich erforderlich werden.

Hier ein Foto der Entwurfsexemplare, die ich mir von Createspace zuschicken lassen habe:
PHP Einsteigerkurs als Taschenbuch - Entwurfsexemplare

Und hier die Amazon Buchseite (Sponsorenlink):
PHP Einsteigerkurs: Grundlagen der PHP/MySQL Programmierung in 5 Tagen verstehen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


<br />Bitte gib zur Bestätigung, dass du ein Mensch und kein Spam-Roboter bist, die Lösung in das Feld ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.