Permalink

0

Kostenloses Webinar von Createspace/Amazon: Create a Marketing Plan to Sell More Books

Createspace, ein Tochterunternehmen von Amazon, dass es ermöglicht, selbst Bücher in Papierform zu veröffentlichen, bietet wieder eines der heiß begehrten Webinare an. Darin wird Brian Jud zeigen, wie man einen Marketing Plan erstellt, um mehr Bücher zu verkaufen.

In einem ähnlichen vergangenen Webinar wurde gezeigt, welche Vertriebskanäle es gibt und es wurden einige sehr interessante Ideen gezeigt, wann man während der Erstellung was machen sollte, um das Interesse der potenziellen Leser zu wecken. Denn das beste Buch nützt nichts, wenn keiner weiß, dass es existiert.

Sicher kommen im Webinar auch die neuen Medien (Internet), soziale Netzwerke (Facebook, Twitter, Google+) und Blogs nicht zu kurz, die mittlerweile wohl einen Großteil des aktiven Marketing stemmen (Passiv: automatische Mundpropaganda durch begeisterte Leser).

Das Webinar findet am Donnerstag, den 21. März von 21:00 bis 22:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit statt und wird englischsprachig und für gewöhnlich mit der Hilfe eines Videostreams einer Powerpoint Präsentation vorgetragen.

Hier geht es zu der Anmeldung (kostenlos): https://www1.gotomeeting.com/register/767469409

Wer Interesse hat, sollte sich schnell anmelden, weil die Plätze sind sicher begrenzt (ich weiß nicht, wo das maximale Teilnehmerlimit bei GoToMeeting liegt, es gibt aber auf alle Fälle eines). Bei GoToMeeting wird Bild und Ton innerhalb des Browser übertragen, es muss keine zusätzliche Software installiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


<br />Bitte gib zur Bestätigung, dass du ein Mensch und kein Spam-Roboter bist, die Lösung in das Feld ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.