Permalink

1

Lese-Challenge 2016

Popsugar hat seine berühmte Leseschallenge für 2016 aktualisiert. Da Lesen eine der besten Inspirationsquellen für Autoren ist, sollte es zu einer täglichen Routine dazugehören. Gut ist es, wenn man ständig ein Buch dabei hat – E-Book-Reader sei dank kann man ja eine ganze Bibliothek unterwegs mitnehmen.

Hier die Liste an Büchern, die man 2016 lesen sollte (einige Aufgaben lassen sich gemeinsam durch ein einzelnes Buch erledigen):popsugar_2016
Quelle: popsugar.com

1 Kommentar

  1. So, vielen Dank für die Liste, ich habe somit mein Lesejahr komplett durchgeplant. Könnte nur noch durch neuerscheinende Bestseller durcheinander geworfen werden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


<br />Bitte gib zur Bestätigung, dass du ein Mensch und kein Spam-Roboter bist, die Lösung in das Feld ein: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.